NEWS: Louis Berry veröffentlicht bewegendes Video zur Single „Stumbling“

Der Brite Louis Berry wird in seiner Heimat bereits als Ausnahmetalent gehandelt. Nun hat er zu seiner aktuellen Single „Stumbling“ ein starkes Video veröffentlicht. Doch damit nicht genug: Im Mai kommt er für Konzerte nach Deutschland und auch sein Debüt-Album ist schon in Sicht.

Louis Berry

„Der Song handelt von den Dingen, die du im Leben durchmachen musst, die vielen Rückschläge“, sagt er zum Inhalt der neuen Single. „Es geht um die Zielstrebigkeit und den Mut, den man haben muss, um weiter zu machen und die harten Zeiten zu überstehen, um am Ende dort anzukommen, wo man hinmöchte.“

Auch die Bewegtbilder zu „Stumbling“ haben einen ernsten Hintergrund. Es geht um Depressionen und Suizid, eindrucksvoll von Louis und seiner Schauspiel-Kollegin in Szene gesetzt:

Das Debüt-Album des jungen Mannes aus Liverpool soll in diesem Sommer erscheinen, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. „Ich habe einen Großteil des letzten Jahres im Studio verbracht, um an neuen Tracks zu arbeiten und einen neuen Sound zu kreieren“, sagt er selbst dazu.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es bei vier Deutschland-Konzerten im Mai. Das sind die Daten:

15.05. – Köln, Blue Shell
16.05. – Hamburg, Nochtwache
18.05. – Berlin, Maze
19.05. – München, Kranhalle

 

Weitere Informationen zu Louis Berry

Homepage
Facebook

Foto: Promo