NEWS: Mahmood kommt für ein Konzert nach Berlin

Mahmood, der Zweitplatzierte des Eurovision Song Contest 2019, spielt im November ein exklusives Konzert in Deutschland.

Mahmood

„Natürlich würde ich auf meiner Europa-Tour gerne vorbeikommen, es steht schon auf meiner Wunschliste“, hatte der Italiener kürzlich im Interview mit bleistiftrocker.de zu möglichen Konzerten in Deutschland gesagt. Jetzt kann er sich diesen Wunsch erfüllen: Im November geht es für ihn in den Berliner Frannz Club, Tickets sind bereits erhältlich.

03.11.19 – Berlin, Frannz Club

Der 26-Jährige, der mit vollem Namen Alessandro Mahmoud heißt, hatte beim ESC 2019 mit dem Song „Soldi“ den zweiten Platz erreicht und nur dem Sieger Duncan Laurence den Vortritt lassen müssen. Zuvor hatte er das Sanremo-Festival in Italien gewonnen.

Im Februar erschien sein Debütalbum „Gioventù Bruciata“. In Italien räumte er mit „Soldi“ bereits drei Mal Platin ab. Der Song ist mittlerweile auch unangefochten der meistgestreamte italienische Song.

 

Weitere Informationen über Mahmood

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Attilio Cusani

 

Musik von Mahmood kaufen