NEWS: Matija mit weiterer Vorab-Single vom kommenden Album

Mit „saddaysinthecity“ veröffentlichen Matija eine neue Single ihres kommenden Albums. Die Tour muss derweil ins kommende Jahr verschoben werden.

Matija

Das Album „byebyeskiesofyesterday“ kommt am 09. Oktober. So klingt der neueste Vorgeschmack:

Die für den Herbst geplanten Tourtermine werden allerdings nicht stattfinden können.

23.09.20 – München, Ampere Muffatwerk
01.10.20 – Berlin, Privatclub
02.10.20 – Hamburg, Häkchen
04.10.20 – Köln, Blue Shell

„Um die Chancen zu erhöhen, dass wir die ersten vier Termine unserer Tour auch tatsächlich spielen können, sehen wir uns leider gezwungen die Dates nochmals zu verschieben. Alle eure Tickets behalten Gültigkeit“, schreibt die Band dazu.

Die neuen Daten sehen so aus:

28.01.21 – Köln, Blue Shell
29.01.21 – Hamburg, Häkchen
31.01.21 – Berlin, Privatclub
02.02.21 – München, Ampere Muffatwerk

Das Trio wird 2020 allerdings bei der abgespeckten Version des Reeperbahn Festivals dabei sein.

„Mit diesem Album ist die Band auf einem guten Weg, der nächste Indie-Hype zu werden“, haben wir 2017 in unserer Review zu „Are We An Electric Generation Falling Apart?“ geschrieben.

 

Weitere Informationen über Matija

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Hieronymus Josh

 

Musik von Matija kaufen