NEWS: Max Prosa lässt erste Single aus seinem neuen Album hören

Max Prosa hat seine neue Single „Verschwende Dich“ veröffentlicht. Es ist die erste Auskopplung aus seinem kommenden Album.

Max Prosa

„‚Verschwende Dich‘ ist mein Lied für diese Zeit. Es heißt darin ‚Doch wenn ich ehrlich bin zu mir, will ich und kann doch nicht zu dir.'“, schreibt der Musiker dazu. „Und es soll Mut machen an die Phantasie zu glauben, die uns immer bleibt, egal was da draußen vor sich geht. Ich hoffe dem ein oder anderen damit etwas auf den Weg geben zu können.“

Und so klingt der Song, der von Pascal El-Sauaf aus Bremen produziert wurde:

Im Herbst soll das neue Album folgen. Mehr als den Namen, nämlich „Buntes Papier“, wissen wir darüber allerdings noch nicht.

Der 30-jährige Singer/Songwriter kommt aus Berlin und hat inzwischen fünf Studio-Alben veröffentlicht, zuletzt „Mit anderen Augen“ im vergangenen Jahr, das er per Crowdfunding finanziert hatte. „Wer in ihn investiert hat, bekommt einen gelösten, kreativen und einfühlsamen Poeten, in dessen Stimme immer herrliche Euphorie mitschwingt“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Max Prosa

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Max Prosa kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.