18. März 2018

NEWS: Michael Schulte kündigt neues Album “Dreamer” an

Michael Schulte

Bevor er zum deutschen Vertreter des diesjährigen Eurovision Song Contest gewählt wurde, war Michael Schulte noch nicht allen Musikfans ein Begriff. Für alle, die ihn gerade neu entdeckt haben, gibt es bald ein spezielles Release.

Michael Schulte - Dreamer“Dreamer” wird das Album heißen, das am 04. Mai, also eine Woche vor dem ESC-Finale in Lissabon, erscheint. Darauf enthalten sind die Highlights der bisherigen Alben des 27-Jährigen. Außerdem natürlich “You Let Me Walk Alone”, mit dem er Deutschland vertreten wird – und zwar zusätzlich in einer Akustik-Version.

Neben Download und CD-Version soll “Dreamer” auch als Vinyl erhältlich sein.

Michael Schulte geht im Herbst auf Clubtour, hier die Daten:

19.11. – München, Strom
20.11. – Köln, Kulturkirche
21.11. – Hamburg, Gruenspan
22.11. – Berlin, Columbiatheater

Aktuell ist Promo-Tour angesagt und der Sänger besucht Radiosender und TV-Shows. Das alles dokumentiert er regelmäßig in den Stories auf seinem Instagram-Profil.

Zudem wird er am 14. April am “Eurovision In Concert”-Event mit diversen anderen ESC-Künstlern in Amsterdam teilnehmen und natürlich auch dort seinen Song “You Let Me Walk Alone” promoten. Auch bei der Eurovision Party im berühmten Londoner Café de Paris am 05. April ist er mit von der Partie.

Übrigens: Alle Songs der internationalen Konkurrenz beim Eurovision Song Contest 2018 stehen inzwischen fest. Ihr könnt sie hier anhören.

 

Weitere Informationen zu Michael Schulte

Facebook

Fotos: Sven Sindt und Promo

 

Musik von Michael Schulte kaufen

[amazon_link asins=’B07BHW1DNX,B07B5W1T23,B079TCDGXS’ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’020f4289-2a1e-11e8-9279-03de84f117a7′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.