24. August 2017

NEWS: Morrissey kündigt neues Album an

Morrissey

“Low in High-School” kommt noch in diesem Jahr

Das ist durchaus eine Überraschung: Morrissey hat angekündigt, am 17. November sein neues Studio-Album zu veröffentlichen – auf einem neuen Label.

Für “Low in High-School” hat der 58-Jährige nämlich einen Vertrag mit BMG unterschrieben, nachdem er sich zuletzt nach “World Peace Is None Of Your Business” von 2014 mit Harvest Records überworfen hatte.

Am 10. November soll mit einer Record-Release-Show im Hollywood Bowl in Los Angeles gefeiert werden. Support-Act wird dort kein Geringerer als Billy Idol sein. Für Deutschland gibt es bislang keine Tour-Termine, aber wir sind mal vorsichtig optimistisch, dass da bald noch was kommen wird.

Eine Tracklist für das neue Album gibt es ebenfalls noch nicht, aber dieser Twitter-User hat da beim Anblick eines Posts von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo eine lustige Idee gehabt:

 

Weitere Informationen zu Morrissey

Facebook

Foto: Anne-Kathrin Weber

 

Musik von Morrissey kaufen

[amazon_link asins=’B001TXQEKW,B00KAMX1KY,0141394811,B001O9CR5M’ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ 621a7bb0-88f4-11e7-bd99-5f267cb47e00′]