27. Februar 2019

NEWS: Mrs. Greenbird kommen mit neuem Album auf Tour

“Dark Waters” – so heißt nicht nur die neue Single von Mrs. Greenbird, sondern auch das neue Album. Mit dem geht es für das Duo dann auch auf Tour.

Mrs. Greenbird

Das dritte Album der beiden Kölner erscheint am 12. April. “Im Studio waren wir sehr viel zu zweit allein und deswegen freue ich mich natürlich um so mehr darauf, jetzt wieder Zeit mit unseren Fans verbringen zu können. Das wird toll”, sagt Sängerin Sarah. Einen ersten Vorgeschmack gibt die neue Single:

“Wir sind schon sehr gespannt, wie unser neuer Sound live auf der Bühne klingen wird und wie er unserem Publikum gefällt”, ergänzt Gitarrist Steffen. Und wie “Dark Waters” live klingt, kann man ab April in folgenden Städten hören:

16.04.19 – Hamburg, Gruenspan
17.04.19 – Kiel, Kulturforum
18.04.19 – Cuxhaven, Captain Ahab’s Culture Club
20.04.19 – Hoyerswerda, Speicher1
21.04.19 – Hoyerswerda, Speicher1 (Zusatzkonzert)
23.04.19 – Hannover, Pavillon
24.04.19 – Darmstadt, Centralstation
26.04.19 – Zwickau, Alter Gasometer
27.04.19 – Westhofen, Gut Leben am Morstein
29.04.19 – Köln, Kulturkirche
03.05.19 – Worbswede, Music Hall
09.05.19 – München, Zehner
09.08.19 – Xanten, Amphitheater
10.08.19 – Ludwigsburg, Kulturgarten Eichen
23.10.19 – Aschaffenburg, Color-Saal
29.10.19 – Jena, Volksbad

Zuletzt hatten Mrs. Greenbird im vergangenen Sommer die Single “One Day In June” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Mrs. Greenbird

Homepage
Facebook

Foto: Manuela Zander