6. September 2021

NEWS: Nathan Trent veröffentlicht neue Single “Growing Pains”

Nathan Trent lässt uns seine neue Single “Growing Pains” hören. Sie gehört zu seinem Debüt-Album, das bald folgen soll.

Nathan Trent

Der gebürtige Tiroler war in den vergangenen Jahren viel unterwegs: Zunächst zog er nach London, um zu Beginn der Corona-Pandemie wieder nach Wien zurückzukehren. Inzwischen ist er in Berlin ansässig.

Mit “Growing Pains” hat er nun eine neue Single veröffentlicht. Der Song handelt von Selbstzweifeln und klingt so:

Der Track ist Vorbote eines Albums, das “The Stages Of Change” heißt und im Frühjahr 2022 erscheinen soll. Es wird Nathan Trents erster Longplayer sein – bislang hat er nur Singles veröffentlicht.



In seiner Heimat war der Österreicher bereits Juror in der Show “The Masked Singer”, in England ist er zudem Sprecher für Werbespots. Außerdem hat er auch schon Songs für andere Künstler*innen geschrieben.

2017 war Nathan Trent der Vertreter Österreichs beim Eurovision Song Contest. Mit dem Song “Running On Air” erreichte er den 16. Platz.

 

Weitere Informationen über Nathan Trent

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Fabian Holoubek

 

Musik von Nathan Trent kaufen