21. Februar 2018

NEWS: Neue Editors-Single “Hallelujah (So Low)” inklusive Video

Editors

Die Editors haben eine weitere Single aus ihrem neuen Album veröffentlicht. Sie heißt “Hallelujah (So Low)” und es gibt auch ein offizielles Video.

“Ich habe die Worte von ‘Hallelujah (So Low)’ geschrieben, nachdem ich von einem Trip mit Oxfam zurückgekommen war. Wir hatten ein Flüchtlingslager in Nordgriechenland besucht”, erzählt Sänger Tom Smith im “Billboard”-Magazin. Musikalisch beschreibt er den Song als “das Rockigste, was wir je gemacht haben”.

Hier ist dazugehörige Video, das mal wieder zeigt, dass niemand so schön seine Gitarre oberhalb der Bauchnabel-Grenze tragen kann wie Tom Smith.

Das neue Album “Violence”, der Nachfolger von “In Dream” (2015), wird am 09. März erscheinen. Hier die Tracklist:

01. Cold
02. Hallelujah (So Low)
03. Violence
04. Darkness At The Door
05. Nothingness
06. Magazine
07. No Sound But the Wind
08. Counting Spooks
09. Belong

Außerdem werden die Editors natürlich auch wieder zu uns auf Tour kommen. Das sind die Daten:

18.03. – Wiesbaden, Schlachthof
24.03. – Münster, Jovel
25.03. – Köln, Palladium
31.03. – Hamburg, Mehr-Theater
01.04. – Berlin, Tempodrom
02.04. – Leipzig, Auensee
20.04. – München, Tonhalle

 

Weitere Informationen über die Editors

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von den Editors kaufen

[amazon_link asins=’B07923NK1M,B079236S99,B010CHHEAO,B001STO9OU,B0009YA386′ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4992f612-fab2-11e7-8611-ed155e9ad2ee’]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.