NEWS: Nina Nesbitt kündigt neues Album für Februar 2019 an

Vor einigen Jahren wurde Nina Nesbitt fast über Nacht berühmt, als Ed Sheeran auf sie aufmerksam wurde und die junge Sängerin mit auf Tour nahm. Inzwischen ist sie erwachsen geworden und hat nun ihr zweites Album am Start.

Nina Nesbitt

Es hört auf den komplizierten Namen „The Sun Will Come Up, The Seasons Will Change“ und erscheint am 01. Februar 2019.

„Ich bin so stolz auf dieses Album“, sagt die 24-jährige Schottin. „Dies ist das Album, das ich immer machen wollte, zu meinen eigenen Bedingungen. Es ist ein ehrliches Abbild von jemandem in seinen frühen Zwanzigern, und gewährt einen Einblick in das sich ständig ändernde Leben.“

Die Single „Loyal To Me“ hat auf YouTube bereits über eine Million Views sammeln können.

Im November geht Nina Nesbitt übrigens als Support von Lewis Capaldi auf Tour durch Deutschland:

20.11.18 – Frankfurt/Main, Gibson
22.11.18 – Berlin, Gretchen
23.11.18 – Köln, Bürgerhaus Stollwerk
30.11.18 – München, Technikum Kulturfabrik

 

Weitere Informationen über Nina Nesbitt

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Wolf James

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.