NEWS: Oliver Polak und Erobique veröffentlichen Corona-Song

Autor Oliver Polak hat sich mit Erobique zusammengetan. Gemeinsam haben sie mit „Forever Corona“ einen Song zur Pandemie geschrieben.

Oliver Polak, Erobique

Polak kam die Melodie beim Spazierengehen mit seinem Hund zu Zeiten, in denen die Straßen von Hamburg menschenleer waren. Mit dieser Idee ging er zu seinem Kumpel Carsten Meyer, besser bekannt als Erobique. Gemeinsam erarbeiteten sie den Song, zwei Sängerinnen lieferten den Background – fertig war „Forever Corona“.

„Es beschreibt das lähmende Gefühl der Isolation und der Unsicherheit, das die letzten Monate geprägt hat und das wohl auch so schnell nicht wieder verschwinden wird“, sagt der Pressetext über den Track.

Oliver Polak ist Entertainer, Schriftsteller und Gastgeber mehrerer Fernsehsendungen. Erobique spielt als Musiker in diversen Bands und hat zuletzt mehrere Solo-Alben veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Oliver Polak

Homepage
Facebook

Foto: Gerald von Foris

 

Musik von Oliver Polak und Erobique kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.