NEWS: Panic! At The Disco veröffentlichen neue Single „High Hopes“

Die Veröffentlichung des neuen Albums „Pray For The Wicked“ rückt näher. Panic! At The Disco verkürzen die Zeit mit einer neuen Single.

Panic! At The Disco

„High Hopes“ heißt das gute Stück, das man sich hier als Audio anhören kann:

Die Band besteht offiziell übrigens nur noch aus Gründungsmitglied Brendon Urie. Der war zuletzt auch auf dem Broadway im Musical „Kinky Boots“ zu sehen.

„Nachdem ich einige Monate in New York beim Musical verbracht hatte, wollte ich bei meiner Rückkehr nach L.A. nur noch Zuhause abhängen. Ich war so aufgedreht, dass ich einige Freunde zu mir in mein Heimstudio bat, um mir dabei zu helfen, all meine unglaublichen Erfahrungen der letzten Jahre zu Papier zu bringen“, sagt Brendon. „‚Pray For The Wicked‘ ist mein Dankeschön an unsere Fans und war gleichzeitig das Album, das mir am meisten Spaß bereitet hat.“

Die gesamte Tracklist des Albums, das am 22. Juni erscheinen wird, liest sich so:

01. (Fuck A) Silver Lining
02. Say Amen (Saturday Night)
03. Hey Look Ma, I Made It
04. High Hopes
05. Roaring 20s
06. Dancing’s Not A Crime
07. One Of The Drunks
08. The Overpass
09. King Of The Clouds
10. Old Fashioned
11. Dying In LA

 

Weitere Informationen zu Panic! At The Disco

Homepage
Facebook
„Death Of A Bachelor“ im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Warner Music