NEWS: Passenger spielt im Herbst 2020 vier Konzerte in Deutschland

Der britische Singer/Songwriter Passenger geht wieder auf Tour und wird im September und Oktober auch vier Auftritte in Deutschland absolvieren.

Passenger

Der 35-Jährige, der sich vom Straßenmusiker zum Dauergast im Radio aufgeschwungen hat, veröffentlicht in schöner Regelmäßigkeit Alben, zuletzt „Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing At All“ im vergangenen Jahr. Seinen größten Hit hatte er 2012 mit der Single „Let Her Go“, die unter anderem in Deutschland die Spitze der Single-Charts erreichte.

Mike Rosenberg, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, bringt seine Musik im kommenden Herbst auch wieder auf die deutschen Bühnen. Vier Konzerte für Deutschland sind angesetzt, Tickets gibt es bereits zu kaufen:

24.09.20 – Hamburg, Docks
25.09.20 – Berlin, Astra
01.10.20 – München, Tonhalle
06.10.20 – Köln, E-Werk

„Es nimmt den Hörer wieder sehr wohlig in den Arm und klingt einfach sehr sympathisch“, haben wir in unserer Kurz-Review über „Runaway“ (2018) unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Passenger

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jarrad Seng

 

Musik von Passenger kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.