28. April 2020

NEWS: Pish verlegt Tourdaten in den Februar 2021

Pish wird nicht wie geplant im Mai 2020 nach Deutschland auf Tour kommen können. Die sechs Termine wandern nun in das kommende Jahr.

Pish

“Es tut mir sehr Leid, aber in dieser Situation gibt es nicht viel, was ich dagegen tun kann”, schreibt der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Pål Vindenes heißt, dazu. “Passt auf euch auf und schaut nicht zu viele Nachrichten.” Betroffen sind diese Daten:

21.05.20 – Hamburg, Hebebühne
22.05.20 – Berlin, Musik & Frieden
27.05.20 – München, folks! Club
28.05.20 – Dresden, Groove Station
29.05.20 – Darmstadt, 806qm
30.05.20 – Köln, Artheater

Immerhin: Es gibt bereits neue Termine für alle Konzerte. Diese sollen nun im Februar 2021 stattfinden.

11.02.21 – München, folks! Club
12.02.21 – Darmstadt, 806qm
13.02.21 – Köln, Artheater
16.02.21 – Dresden, Groove Station
17.02.21 – Berlin, Kantine am Berghain
18.02.21 – Hamburg, Hebebühne

“Man hört seine Hauptband deutlich raus, auch wenn das Werk durchaus seine sympathischen Eigenheiten hat”, haben wir in unserer Kurz-Review über “School’s Out” mit Blick auf Pål und Kakkmaddafakka unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Pish

Facebook
Instagram
“School’s Out” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Jørgen Hatland

 

Musik von Pish kaufen