NEWS: Razorlight kündigen neues Album „Olympus Sleeping“ an

Sänger Johnny Borrell hatte es neulich schon angedeutet, jetzt gibt es Fakten: Razorlight werden im Oktober ein neues Album veröffentlichen. Ganze vier Singles lassen sie uns jetzt schon hören.

Razorlight

Das Album heißt „Olympus Sleeping“ und erscheint am 26. Oktober. Es ist das erste des englischen Quartetts seit zehn Jahren und das insgesamt vierte der Bandgeschichte.

Vier Singles aus dem neuen Werk sind schon jetzt veröffentlicht und mit farbenfrohen Videos versehen worden: „Olympus Sleeping“, „Sorry?“, „Japanrock“ und „Got To Let The Good Times Back Into Your Life“. Borrell sagt dazu: „Wir waren so lange weg, da wollten wir den Fans mehr als nur eine Single geben.“

 

Weitere Informationen über Razorlight

Homepage
Facebook

Foto: Andy Hughes