NEWS: Sängerin Lotte mit neuem Videoclip zur Single „Farben“

Schon im Februar hat Sängerin Lotte ihre neue Single „Farben“ veröffentlicht. Jetzt gibt es auch ein offizielles Musikvideo.

Lotte

Über den Song sagt sie selbst: „Manchmal begegnen wir Menschen, die uns so berühren und faszinieren, dass sie Farbe zurück in unser Leben bringen. Menschen, die uns so viel fühlen lassen, dass sie damit auch alles andere wertvoller machen.“

Beim Videoclip agierte sie zudem selbst als Drehbuchautorin. Erzählt wird die Geschichte einer Männerfreundschaft.

Im April geht es für Lotte auf „Querfeldein“-Tour. Das sind die Daten:

09.04. – Karlsruhe, Tollhaus
10.04. – Erfurt, Kalif Storch
11.04. – Ulm, Roxy Kultur in den Hallen
12.04. – Freiburg, Jazzhaus
14.04. – Frankfurt am Main, Zoom
16.04. – Düsseldorf, zakk
17.04. – Dortmund, FZW
18.04. – Münster, Jovel Music Hall
19.04. – Hamburg, Knust
21.04. – Berlin, Columbia Theater
22.04. – Dresden, Scheune

Auch ein Open Air und zwei Konzerte zum Jahresabschluss sind schon geplant:

20.05. – Lübben, Summer Island Open Air
20.12. – Berlin, Kesselhaus
21.12. – Ravensburg, Konzerthaus

 

Weitere Informationen zu Lotte

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Jean Raclet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.