NEWS: Saint PHNX kommen mit neuer Single auf Deutschland-Tour

Saint PHNX kündigen mit ihrer neuen Single „Scream“ Großes an: Anfang 2020 geht es auf Deutschland-Tour, dazu gibt es das Debüt-Album des Duos.

Saint PHNX

Die Brüder Stevie und Al Jukes haben kürzlich ihre neue Single „Scream“ veröffentlicht. Hier ist sie:

Stevie sagt über den Song: „Unser Album wird unterteilt sein in helle und dunkle Songs, die uns als Band repräsentieren. Nachdem wir bereits ‚Sorry“ veröffentlicht hatten, das davon handelte, jemand auf die netteste Art gehen zu lassen, ist ‚Scream‘ das Gegenteil davon, es ist der düsterste von allen.“

Der Track kündigt zugleich das Debüt-Album der Schotten an, das für den 31. Januar geplant ist.

Die Band, die auch auch schon als Support von Imagine Dragons unterwegs war, wird im Februar drei Clubshows in Deutschland spielen. Das hier sind die Daten:

12.02.20 – Hamburg, Nochtwache
13.02.20 – Köln, Helios 37
17.02.20 – München, Milla

 

Weitere Informationen über Saint PHNX

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ross Hamilton

 

Musik von Saint PHNX kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.