NEWS: Sion Hill geht im Oktober wieder auf Deutschland-Tour

Der junge Ire Sion Hill hat im vergangenen Jahr sein erstes Album veröffentlicht, gerade arbeitet er schon am neuen Werk. Zwischenzeitlich hat er neue Konzerte bei uns angekündigt.

Sion Hill

Zuletzt war er als Support von Alice Merton zu sehen. Im Oktober steht er dann aber selbst im Mittelpunkt bei seinen Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

02.10. – Berlin, Privatclub
03.10. – Hamburg, Nochtspeicher
07.10. – Köln, Blue Shell
08.10. – Frankfurt, Nachtleben
09.10. – Zürich (Schweiz), Perle
11.10. – Freiburg, The Great Räng Teng Teng
12.10. – Stuttgart, Keller Klub
13.10. – München, Zehner
14.10. – Wien (Österreich), Chelsea

Tickets gibt es ab Mittwoch, 27. Juni, im exklusiven Presale bei Eventim und ab Freitag, 29. Juni, dann überall.

 

Weitere Informationen über Sion Hill

Homepage
Facebook
„Elephant“ im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.