NEWS: Skunk Anansie verschieben Tourdaten in den Frühsommer 2021

Eigentlich wollten Skunk Anansie im Herbst ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer Tour feiern. Die muss nun allerdings noch ein bisschen warten.

Skunk Anansie

Wegen der aktuellen Situation können die fünf Deutschland-Konzerte in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Diese Daten sind betroffen:

03.11.20 – Hamburg, Sporthalle
04.11.20 – Wiesbaden, Schlachthof
17.11.20 – München, Tonhalle
25.11.20 – Berlin, Columbiahalle
26.11.20 – Köln, Palladium

Inzwischen gibt es aber für alle fünf Städte neue Termine für Mai und Juni 2021:

24.05.21 – Berlin, Columbiahalle
26.05.21 – Wiesbaden, Schlachthof
27.05.21 – München, Tonhalle
02.06.21 – Köln, Palladium
03.06.21 – Hamburg, Sporthalle

Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig.

Das Quartett hatte Anfang 2019 das Live-Album „25Live@25“ veröffentlicht. Im Sommer folgte die Single „What You Do For Love“.

 

Weitere Informationen über Skunk Anansie

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Skunk Anansie kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.