11. Januar 2021

NEWS: So läuft die digitale Ausgabe des Eurosonic Noorderslag 2021

Das Eurosonic Noorderslag in Groningen ist traditionell ein großes Branchentreffen plus Musikfestival zum Jahresanfang. 2021 muss es komplett digital stattfinden.

Eurosonic Noorderslag 2021

Das Eurosonic Noorderslag 2021 steigt vom 13. bis 16. Januar. Die gute Nachricht für alle Musikfans: Die Auftritte der Künstler*innen und Bands können alle frei zugänglich und kostenlos im Internet verfolgt werden, nämlich auf der Homepage des ESNS.

Das Programm ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren etwas abgespeckt, trotzdem sind viele bekannte und vielversprechende Namen dabei und werden Showcases spielen – zum Beispiel Dadi Freyr, Blanks, Holly Humberstone, Lou Asril, KLAN sowie Steiner & Madlaina. Den genauen Timetable gibt es hier. Insgesamt sind 189 Acts aus 36 Ländern dabei, der Stream startet jeden Abend um 20 Uhr.

Natürlich wird es vom 13. Januar an auch wieder zahlreiche Panels geben. Die Veranstaltungen stehen unter dem Motto “Road To Recovery”. Interessierte aus der Branche können sich für 50 Euro ein Ticket für die digitale Konferenz kaufen.

Wie es im vergangenen Jahr in Groningen war und 2022 hoffentlich wieder sein wird, könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

 

Weitere Informationen zum Eurosonic Noorderslag 2021

Homepage
Facebook
Review Eurosonic Noorderslag 2020 auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo