25. Oktober 2020

NEWS: Steiner & Madlaina lassen neue Single “Prost mein Schatz” hören

Steiner & Madlaina veröffentlichen einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album “Wünsch mir Glück”: den Track “Prost mein Schatz”.

Steiner & Madlaina

Der Song ist allerdings kein Sauflied, wie der Titel es vermuten lassen könnte. Es geht vielmehr um die Liebe beziehungsweise das Entlieben. “Es handelt von einer offensichtlich bevorstehende Trennung. Keiner möchte es wahrhaben und keiner kann es aufhalten. Es soll eine Ballade für eine Liebe sein, für die man sehr dankbar sein wird, die aber keine Zukunft hat,“ sagt Madlaina dazu.

Das offizielle Video dazu sieht so aus:

Das Album “Wünsch mir Glück”, aus dem bereits die Single “Wenn ich ein Junge wäre (ich will nicht lächeln)” zu hören war, erscheint am 29. Januar 2021. Es folgt auf das Debüt “Cheers” von 2018.

 

Weitere Informationen über Steiner & Madlaina

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Tim Wettstein

 

Musik von Steiner & Madlaina kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.