NEWS: Sven van Thom zeigt Video zur Kinder-Version von „Tanz den Spatz“

Auf Wiedersehen, Junkie: Sven van Thom hat seiner kindgerechten Version von „Tanz den Spatz“ nun auch ein Video folgen lassen.

Sven van Thom

Die Erwachsenen-Version von „Tanz den Spatz“ geistert schon länger durch das Netz und natürlich das Live-Repertoire von Sven van Thom. Nun hat der Berliner Musiker seiner Kinder-Version, 2018 auf dem gleichnamigen Album erschienen, endlich ein offizielles Video spendiert, das so aussieht:

Zuletzt war der Sänger mit seinem Song „Dein Papa kann nicht kochen“ auf dem „Unter meinem Bett 5“-Sampler vertreten. Im Januar wird er bei zwei Konzerten der „Unter meinem Bett“-Reihe zu sehen sein:

05.01.20 – Berlin, Kesselhaus
12.01.20 – Wiesbaden, Schlachthof

Im April und Mai 2020 stehen dann mal wieder reguläre Konzerte auf dem Programm, das Motto lautet „Pudding pflastert seinen Weg“:

10.04.20 – Berlin, Zebrano Theater
11.04.20 – Berlin, Zebrano Theater
12.04.20 – Berlin, Zebrano Theater
24.04.20 – Hof, Kunstkaufhaus
25.04.20 – Nürnberg, Stereo
02.05.20 – Stolzenhagen, Fischerstube
22.05.20 – Magdeburg, Moritzhof
23.05.20 – Rostock, Ursprung

Zwischen Sommer 2018 und Herbst 2019 haben Sven und bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel insgesamt 15 Folgen des Podcasts „Popmillionäre“ aufgenommen, die man hier nachhören kann.

 

Weitere Informationen über Sven van Thom

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Sven van Thom kaufen