NEWS: Teitur veröffentlicht „Clara“ von seiner kommenden EP

Aus der Quarantäne heraus hat Teitur seine neue Single „Clara“ veröffentlicht. Bald folgt zudem eine neue EP.

Teitur

Der Sänger von den Faröer wird am 17. April seine neue EP „Modern Era“ hören lassen. Hier ist mit „Clara“ einer der neuen Songs:

„Sie erzählen die Geschichten von der kleinen Clara mit den verrückten Haaren, die sich nicht an Gender-Regeln hält und sich von niemand einschüchtern lässt – immerhin will sie mal Superheldin werden“, heißt es im Pressetext zur Single. Aufgenommen hat er sie mit Griffin House in seiner Garage in Nashville.

Seine Deutschland-Tour im März hatte 43-Jährige wegen der Corona-Pandemie abbrechen müssen. Zuletzt saß er in seiner Heimat in Quarantäne.

 

Weitere Informationen über Teitur

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Trondur Dalsgard

 

Musik von Teitur kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.