NEWS: Teitur veröffentlicht neue Single „Sara“

Das neue Album von Teitur wirft seine Schatten voraus: Der Singer/Songwriter von den Faröer lässt uns seine neue Single „Sara“ hören.

Teitur

An dem Song hat auch Judith Holofernes mitgeschrieben. Sie und Teitur sind befreundet und haben auch gemeinsam an ihrem letzten Solo-Album gearbeitet. Zudem waren sie im vergangenen Jahr zusammen auf Tour. Hören kann man „Sara“ bei diversen Streaming- und Download-Plattformen sowie hier auf Soundcloud:

Das neue Album des 41-Jährigen wird „I Want To Be Kind“ heißen. Einen offiziellen VÖ-Termin gibt es noch nicht, dafür stehen bereits drei Konzerte in Deutschland im April fest:

26.04. – Hamburg, Mojo Cafe
28.04. – Düsseldorf, FFT
29.04. – Berlin, Quasimodo

 

Weitere Informationen über Teitur

Homepage
Facebook
EP „Y Arpeggios for Piano“ im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de
#BleistiftChallenge
Interview auf bleistiftrocker.de
Video-Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo