NEWS: The Decemberists veröffentlichen „Traveling On EP“

Eigentlich haben The Decemberists mit dem Album „I’ll Be Your Girl“ für dieses Jahr schon abgeliefert. Aber ein kleines Bonbon für die Fans gibt es im Dezember trotzdem noch.

The Decemberists

Denn bei den Aufnahmen zum aktuellen Album haben es mehrere Songs nicht auf das fertige Werk geschafft. Diese will die Band nun nachträglich veröffentlichen und tut das auf der „Traveling On EP“. Sie erscheint am 21. Dezember auf Vinyl, CD und als Download/Stream.

Die Tracklist sieht so aus:

01. Down On The Knuckle
02. I Will Not Say Your Name
03. Tripping Along (Full Band Version)
04. Midlist Author
05. Traveling On

„The Decemberists haben auf ihrem neuen Album experimentiert, aber allzu viel ist ihnen dabei leider nicht gelungen“, haben wir in unserer „I’ll Be Your Girl“-Review geschrieben.

 

Weitere Informationen über The Decemberists

Homepage
Facebook
CD-Review „I’ll Be Your Girl“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.