NEWS: The National veröffentlichen Live-Album „Juicy Sonic Magic“

Weihnachtsüberraschung von The National: Die Band hat die mehrstündige Live-Aufnahme „Juicy Sonic Magic“ nun zum Streamen bereitgestellt.

The National

Aufgenommen wurden die Songs im Greek Theatre in Berkeley in Kalifornien im September 2018. Vor einigen Wochen hatte die Band sie als limitierte Kassetten-Edition zum Black Friday veröffentlicht.

Jetzt die Überraschung: Seit Heiligabend ist die Aufnahme, knapp vier Stunden lang, auf den Streaming-Diensten verfügbar. „Happy Holidays“, schreiben Matt Berninger und Co. dazu.

Im Mai 2019 war das neue Album „I Am Easy To Find“ erschienen. „Damit führen sie ihren düsteren, melancholischen Rock in neue Sphären“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben. Im Anschluss ging es natürlich auch auf Tour.

 

Weitere Informationen über The National

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Graham Macindoe

 

Musik von The National kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.