NEWS: The Smiths mit Anti-Trump-Botschaft auf RSD-Vinyl

Zugegeben: Einfach zu finden ist sie nicht. Aber auf der 7-Inch-Vinyl „The Boy With The Thorn In His Side“ von den Smiths, die am Record Store Day 2017 verkauft wurde, befindet sich eine klare Botschaft gegen den aktuellen US-Präsidenten Donald Trump.

The Smiths "Trump Will Kill America"

„Trump Will Kill America“ – diese Worte sind auf das Vinyl graviert worden. Zu sehen auch auf diesem Video auf unserem Instagram-Account:

Der frühere Smiths-Frontmann Morrissey macht aus seiner Abneigung gegen Trump ohnehin keinen Hehl: Auf seiner vergangenen Tour durch Mexiko und die USA steckte er seine Band in „Fuck Trump“-Shirts. Außerdem textete er die Songzeile „Shoplifters of the world unite and take over“ auf „Trump-shifters of the world unite and take over“ um.

Und auch Johnny Marr ist nicht gut auf den US-Präsidenten zu sprechen. Er twitterte bereits kurz nach der Wahl: „Eine gute Alternative zu Donald Trump als US-Präsident: Jedes vernünftige zwölfjährige Kind.“

 

Weitere Informationen zu The Smiths

Homepage
Facebook

Foto: bleistiftrocker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.