NEWS: The Tallest Man On Earth kündigt neues Album an

Kristian Matsson alias The Tallest Man On Earth meldet sich mit einem neuen Album zurück, für das er sich einen recht komplizierten, aber hübschen Namen ausgedacht hat.

The Tallest Man On Earth

„I Love You. It’s A Fever Dream“ heißt das Werk, das am 19. April digital und am 28. Juni auf CD und Vinyl erscheinen wird. Mit „I’m A Stranger Now“ ist auch schon ein Song daraus zu hören:

„Während ich die Platte machte, dachte ich viel darüber nach, auf welche Art und Weise wir auf unser eigenes Leben schauen. Aus irgendwelchen Gründen ist es häufig so, dass unsere schlechtesten Neigungen am präsentesten nach außen drängen, während die besten leicht übersehen werden können“, sagt Matsson über das Album, das er im Alleingang produziert hat. „Ich realisierte, dass manche der beeindruckendsten und inspirierendsten Momente in meinem Leben die subtilsten waren und das oftmals jene Sache, die die meiste Aufmerksamkeit verdienen würde, am wenigsten dafür tut.“

Vier Tourtermine für Deutschland stehen schon länger fest:

04.06.19 – Hamburg, Laeiszhalle
05.06.19 – Berlin, Tempodrom
07.06.19 – Köln, E-Werk
08.06.19 – München, Zirkus Krone

 

Weitere Informationen zu The Tallest Man On Earth

Homepage
Facebook

Foto: Kaitlin Scott

 

Musik von The Tallest Man On Earth kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.