16. November 2020

NEWS: The Weeknd spielt Halbzeitshow beim Super Bowl 2021

Es ist einer der begehrtesten Jobs der Musikbranche: Die Halbzeitshow beim Super Bowl zu spielen. The Weeknd hat ihn nun für 2021 an Land gezogen.

The Weeknd

Am 07. Februar 2021 wird der R’n’B-Künstler die Ehre haben, in der Halbzeit des Football-Events aufzutreten. Gespielt wird im Raymond James Stadium in Tampa Bay in Florida, Spiel und Show werden traditionell in die ganze Welt übertragen.

“Wir alle wachsen damit auf, die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen zu sehen”, sagt der Sänger selbst dazu. “Man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein. Ich fühle mich geehrt und aufgeregt im Zentrum dieser berühmten Bühne zu stehen.”

2020 waren Shakira und Jennifer Lopez die Stars der Halftime Show. In den Jahren zuvor standen unter anderem Justin Timberlake, Lady Gaga, Maroon 5, Bruno Mars, Madonna und Coldplay auf der großen Bühne.

The Weeknd hat in diesem Jahr sein neues Album “After Hour” veröffentlicht. Die Single “Blinding Lights” ist eine der erfolgreichsten im Jahr 2020, sie schaffte es auch auf die Nummer eins der deutschen Single-Charts.

 

Weitere Informationen über The Weeknd

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Anton Tammi

 

Musik von The Weeknd kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.