NEWS: Thomas Dybdahl spielt im April 2021 zwei Konzerte in Deutschland

Thomas Dybdahl konnte sein in diesem Jahr erschienenes Album „Fever“ wegen Corona kaum bewerben. Das will er 2021 mit Konzerten nachholen.

Thomas Dybdahl

Zwei Konzerte – eins in Berlin, eins in Hamburg, stehen für April in Deutschland auf dem Plan:

08.04.21 – Berlin, Silent Green
11.04.21 – Hamburg, Nochtspeicher

Karten für beide Shows sind bereits erhältlich.

Das aktuelle Album „Fever“ erschien am 13. März 2020, als große Teile Europas gerade in den Corona-Lockdown gingen. Die Pläne des Singer/Songwriters, mit seinem neuen Werk auf Tour zu gehen, waren damit erst mal hinfällig.

Nach eigenen Angaben litt der 41-Jährige zudem an einem „Post Album Blues“ nach den intensiven Aufnahmen. Also ging er kurzerhand mit seinem Studiopartner Håvard Rosenberg wieder in die selbstgebaute „Cabin“ und die beiden arbeiteten einfach weiter. Der Plan: „Fever“ einfach um Songs erweitern, so lange es sich gut anfühlt und das Touren unmöglich ist.

„Wir werden die Songs hinzufügen, sobald sie fertig sind und wissen nicht, wie viele es am Ende werden“, so der Musiker. Der erste Song, der auf den Namen „Hard Liquor“ hört, wurde am 19. Juni veröffentlicht.

„‚Fever‘ ist recht weit entfernt vom melancholischen Singer/Songwriter und orientiert sich vielmehr an Funk und Soul“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Thomas Dybdahl

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Thomas Dybdahl kaufen