NEWS: Tim Schou veröffentlicht neue Single „Where You Are“

Der dänische Singer/Songwriter Tim Schou hat auf seiner neuen Single „Where You Are“ die Corona-bedingte Trennung von seiner Freundin verarbeitet.

Tim Schou

„I don’t care where you are, all around the world, I’ll have you in my heart“, heißt es in dem Song unter anderem. Tims Freundin wohnt in den USA und die beiden konnten sich während der Corona-Krise für einige Monate nicht sehen. Entsprechend sehnsüchtig ist auch das Musikvideo geraten:

Tim Schou ist nicht nur als Sänger aktiv, sondern schreibt auch Songs für andere Künstler. Zudem war er Mitglied der Band A Friend in London, die 2011 Dänemark beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf vertrat und dort mit dem Song „New Tomorrow“ den fünften Platz belegte.

Als Solo-Künstler hat er bislang nur Singles veröffentlicht. Laut dem dänischen Magazin Gaffa arbeitet er gerade an seinem Debüt-Album, das im kommenden Jahr erscheinen soll.

 

Weitere Informationen über Tim Schou

Facebook
Instagram

Foto: Promo

 

Musik von Tim Schou kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.