NEWS: Tim Vantol kündigt neues Album „Better Days“ an

Tim Vantol wird im Mai ein neues Album veröffentlichen. Der Niederländer schickt dem neuen Werk nun schon die Single „5 Inch Screen“ voraus.

Tim Vantol

„Everything looks better on a 5 inch screen where the skies are blue and the grass is green“, so der Sänger in „5 Inch Screen“. Hier gibt es den Song samt Video:

Das Nachfolge-Album von „Burning Desires“ wird „Better Days“ heißen und ab dem 22. Mai zu haben sein. Dem Pressetext zufolge ist es „ein lebensbejahender Soundtrack aus Country, Folk und Pop. Es behandelt, wie Tim seinen persönlichen Weg aus der Depression gefunden hat.“

Tim Vantol kommt aus den Niederlanden, wohnt inzwischen aber in Berchtesgaden in Bayern. Er war neben zahlreichen Headliner-Touren bereits im Vorprogramm von Künstlern wie Royal Republic, Donots, Chuck Ragan, Itchy und Frank Turner zu sehen. Für Sommer 2020 ist er als Support Act für Die Toten Hosen eingeplant – noch ist allerdings unklar, ob die Konzerte wegen der Coronakrise überhaupt stattfinden können.

 

Weitere Informationen über Tim Vantol

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tim Vantol kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.