NEWS: Tom Grennan lässt uns neue Single „Oh Please“ hören

Keine Tour, aber immerhin neue Musik: Tom Grennan hat einen neuen Song namens „Oh Please“ veröffentlicht.

Tom Grennan

„Oh Please“ heißt der Track, den es jetzt zu hören gibt. „Der Song ist wahrscheinlich einer meiner liebsten, die ich je gemacht habe und ich bin sehr stolz darauf“, schreibt der Brite selbst dazu.

Hier ist das offizielle Video:

Kürzlich hatte der 24-Jährige seine geplanten Deutschland-Konzerte wegen der Corona-Pandemie absagen müssen, es sollen bald neue Daten folgen.

Noch in diesem Jahr soll ein neues Album namens „Evering Road“ folgen. Mit „This Is The Place“ hatte es im Januar bereits einen ersten Song daraus zu hören gegeben.

2018 hatte Tom Grennan mit „Lighting Matches“ sein Debüt gefeiert und mit „Found What I’ve Been Looking For“ bereits einen großen Single-Hit verzeichnen können.

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Mark Mattock

 

Musik von Tom Grennan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.