13. Februar 2021

NEWS: Tom Klose veröffentlicht neue Single “Same Old Man”

Tom Klose hat eine neue Single am Start: “Same Old Man” ist einem ganz besonderen Projekt entsprungen.

Tom Klose

Geschrieben hat ihn der Singer/Songwriter schon im Jahr 2010. Ende 2020 kramte er ihn für seinen “Old Song Advent Calendar” wieder hervor. Die Fans konnten abstimmen, welcher der 24 Tracks ausproduziert und veröffentlicht werden sollte, “Same Old Man” gewann.

“Das Lied handelt nicht etwa, wie man vermuten mag, von einem alten Mann, sondern vielmehr von einem jungen Mann, der auch nach langer Zeit noch derselbe, sprich ‘der Alte’ ist”, heißt es in der Pressemeldung. “Es ist ein Song über die Zeit selbst und was sie mit Menschen, speziell mit ihren Gefühlen füreinander, macht. Ein Song über Gefühle, die Zeiten überdauern, auch wenn – oder gerade weil – es sich dabei nicht mehr um Liebe handelt.”

Zuletzt hatte Tom Klose 2019 sein Album “Echoes” veröffentlicht. “Indierock ist dabei, natürlich Pop, auch Folk. Diese Mischung, die auch ganz verschiedene Stimmungen hervorbringt, kann sich auf jeden Fall sehen (und hören) lassen”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.



 

Weitere Informationen zu Tom Klose

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tom Klose kaufen