NEWS: Tom Odell meldet sich mit neuer Single „If You Wanna Love Somebody“ zurück

Seit seinem letzten Album „Wrong Crowd“ war es still um Tom Odell. Jetzt ist der 27-Jährige wieder da und lässt uns seine neue Single hören.

Tom Odell

„If You Wanna Love Somebody“ heißt das gute Stück. Es soll Vorbote eines neuen Albums sein, zu dem es allerdings noch keine Details gibt. Hier das Video zur Single, die „eine weitere grandiose Hymne für alle vom Liebeskummer heimgesuchten Romantiker“ sein soll:

Seinen bislang größten Hit hatte Tom Odell mit der Single „Another Love“ vom Album „Long Way Down“ (2013). Über das Nachfolger-Album „Wrong Crowd“ von 2016 haben wir seinerzeit in unserer Review geschrieben: „Tom Odell ist gerade mal 25 Jahre alt, trägt aber schon eine Menge Weltschmerz mit sich herum. Albumname und Titelsong unterstreichen das erneut: ‚I guess I’ll always be hanging round with the wrong crowd‘, singt Odell – und mit den falschen Leuten rumzuhängen kann einen tatsächlich sehr traurig machen.“

 

Weitere Informationen über Tom Odell

Homepage
Facebook
„Wrong Crowd“-Review auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.