NEWS: Tomberlin kommt erstmals für Konzerte nach Deutschland

Tomberlin hat im vergangenen Jahr mit ihrem Debüt-Album für Aufsehen gesorgt. Jetzt kommt die Amerikanerin zum ersten Mal für Konzerte nach Europa.

Tomberlin

„Ich war vorher noch nie an einem dieser Orte“, postete die junge Sängerin zu den Daten. Acht Auftritte in Deutschland wird es im Sommer geben, einige auf Festivals, andere in Clubs:

18.05.19 – Köln, Kulturkirche
02.06.19 – München, Unter Deck
03.06.19 – Münster, Pension Schmidt
05.06.19 – Nürnberg, Kantine
10.06.19 – Berlin, Monarch
11.06.19 – Jena, Trafo
12.06.19 – Hamburg, Aalhaus
15.06.19 – Mannheim, Maifeld Derby

„Eine junge Amerikanerin schickt sich an, eine der größten Überraschungen dieses Musikjahres zu werden“, haben wir in unserer Review zu ihrem Debüt-Album „At Weddings“ unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Tomberlin

Homepage
Facebook
CD-Review „At Weddings“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Philip Cosores

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.