NEWS: Tomberlin kündigt neue EP „Projections“ an

Vor zwei Jahren hat Sarah Beth Tomberlin mit ihrem Debüt-Album „At Weddings“ für Aufsehen gesorgt. Jetzt gibt es neue Musik in Form einer Single – und bald eine neue EP.

Tomberlin

Das Mini-Album wird „Projections“ heißen und am 16. Oktober erscheinen. Der erste Song, den wir zu hören bekommen, ist „Wasted“:

„Trauriger Song oder Sommer-Knaller? Sagt ihr es mir“, so die Sängerin über den Track. Das Video hat sie gemeinsam mit Busy Philipps und Marc Silverstein aufgenommen, mit denen sie zusammen in Quarantäne war. Vier Tage dauerte der iPhone-Dreh.

Die Tracklist von „Projections“ sieht so aus:

01. Hours
02. Wasted
03. Floor
04. Sin
05. Natural Light

„Eine junge Amerikanerin schickt sich an, eine der größten Überraschungen dieses Musikjahres zu werden“, haben wir 2018 in unserer Review zu ihrem Debüt-Album „At Weddings“ unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Tomberlin

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Marc Silverstein

 

Musik von Tomberlin kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.