NEWS: Vivie Ann mit neuer Single „Survivor“ und Crowdfunding

Nachdem Vivie Ann bereits ihr Debüt-Album über Crowdfunding finanziert hat, versucht sie das direkt noch mal. Dazu kommen immer wieder Songs raus, sobald sie fertig sind – wie nun die Single „Survivor“.

Vivie Ann

„Für mich gab es nie eine Alternative. Schon immer wollte ich Sängerin – und vor allem: Songwriterin – werden“, sagt die 25-Jährige über sich. Ihr Debüt „Flowers & Tigers“ hat schon eine erste Duftmarke gesetzt, jetzt soll das zweite Werk folgen.

Den Weg dahin will Vivie Ann mit sogenannten „OneSis“ pflastern. Das sind Songs, die direkt veröffentlicht werden, wenn sie fertig sind und Vivie Ann den Drang verspürt, sich mitzuteilen. Der erste davon ist „Survivor“, der auch ein Video bekommen hat:

Das Crowdfunding für das neue Album, bei dem es unter anderem eine exklusive Fanbox, einen Studiobesuch oder lebenslang freien Eintritt abzustauben gibt, findet ihr hier.

Dazu ist die Sängerin in diesem Monat auf Deutschland-Tour. Hier die Daten:

07.02. Darmstadt, Goldene Krone
08.02. Heidelberg, Marstallcafé
09.02. Ludwigsburg, Die Luke
13.02. Tübingen, Café Haag
16.02. Detmold, Kaiserkeller
19.02. Wiesbaden, Der Weinlander
22.02. Halle, Café Ludwig
23.02. Magdeburg, Turmpark
24.02. Fulda, Backstage Jazzclub

 

Weitere Informationen zu Vivie Ann

Homepage
Facebook
CD-Review „Flowers & Tigers“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Marcel Brell