19. Januar 2021

NEWS: Weezer kündigen Überraschungsalbum für Ende Januar an

Weezer melden sich mit einer überraschenden Nachricht: Die Band wird schon am 29. Januar ein neues Album veröffentlichen. Eine erste Single gibt es jetzt schon zu hören.

Weezer

“Ok Human” soll das neue Werk heißen. Den Opener “All My Favorite Songs” hat die Band schon jetzt veröffentlicht.

Die Tracklist von “Ok Human” sieht so aus:

01. All My Favorite Songs
02. Aloo Gobi
03. Grapes Of Wrath
04. Numbers
05. Playing My Piano
06. Mirror Image
07. Screens
08. Bird With A Broken Wing
09. Dead Roses
10. Everything Happens For A Reason
11. Here Comes The Rain
12. La Brea Tar Pits

2019 hatten Weezer sowohl “The Teal Album” mit Coversongs als auch das Studio-Werk “The Black Album” veröffentlicht. Bereits jetzt ist mit “Van Weezer” ein weiteres neues Album für den 07. Mai 2021 angekündigt.

 

Weitere Informationen über Weezer

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Weezer kaufen