25. Juni 2018

NEWS: Welshly Arms zeigen offizielles Video zu “Sanctuary”

Ihr Hit “Sanctuary” ist schon seit einigen Wochen in der Heavy Rotation der Radiosender. Aber es hat bis jetzt gedauert, bis Welshly Arms ein offizielles Video zum Song präsentieren.

Welshly Arms

Der Song stammt aus dem aktuellen Album “No Place Is Home”. So sieht das Video dazu aus:

Die Band aus Ohio hatte bereits im vergangenen Jahr einen großen Hit mit der Single “Legendary”, die in den deutschen Charts bis auf Platz 16 kletterte und mit Gold ausgezeichnet wurde.

Auf Tour geht es für den Sechser übrigens auch, hier sind die Daten für Deutschland:

19.08. – Hamburg, Dockville
20.08. – Bochum, Zeltfestival Ruhr
02.11. – Frankfurt, Zoom
04.11. – München, Strom
05.11. – Berlin, Bi Nuu
12.11. – Köln, Gloria

 

Weitere Informationen über Welshly Arms

Homepage
Facebook
“No Place Is Home” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Peter Larson

 

Musik von Welshly Arms kaufen

[amazon_link asins=’B07BDNQCT4,B07BDN6PYS,B074WJGJF4′ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7c3a34eb-765f-11e8-9fa0-0357bf34e415′]