NEWS: Wolfgang Müller startet Crowdfunding für sein neues Album

Der deutsche Singer/Songwriter Wolfgang Müller hat neue Songs geschrieben, die auf Veröffentlichung warten. Dafür sucht er jetzt Sponsoren bei Startnext.

Wolfgang Müller

Müller betreibt seit Jahren seine eigenes Label. Im April soll das neue Album kommen. Per Crowdfunding möchte der Musiker das Geld dafür einsammeln, unter anderem für „Videoproduktion, Promo und Release-Konzerte“.

Dafür hat er einige spannende Kaufanreize geschaffen: Wer 15 Euro spendet, bekommt beispielsweise ein Ticket für die Release-Show, für 22 Euro eine CD mit Widmung und für 55 Euro bekommt man alle bisher veröffentlichten Vinyl-Platten von Wolfgang Müller sofort zugeschickt. Was es sonst noch an Goodies gibt, könnt hier auf der Kampagnen-Seite sehen.

Wir drücken dem Singer/Songwriter die Daumen, dass er die angepeilten 10.000 Euro zusammenkriegt und hoffen, dass die neue Platte neue Perlen wie das großartige „Godot“ enthält.

 

Weitere Informationen zu Wolfgang Müller

Homepage
Facebook
CD-Review „Über die Unruhe“

Foto: mueller-musik.de