NEWS: Xavier Rudd zeigt Video zur Single „Honeymoon Bay“

Der Australier Xavier Rudd hat vor kurzem sein neues Album „Storm Boy“ veröffentlicht. Jetzt gibt es ein weiteres Video zu einem der Songs. Und damit nicht genug: Auf Tour kommt 40-Jährige auch noch.

Xavier Rudd

„Honeymoon Bay“ heißt das Stück, das jetzt auch ein offizielles Video bekommen hat. „Es erinnert mich an die Magie unserer Erde“, sagt Rudd dazu. „Als ich anfing, den Song zu schreiben, war ich tief im Nordwest australischen Kimberley und bestaunte alte Felsenkunst und als ich den Song vollendete, filmte ich den Clip, surfte perfekte Wellen, während ich in die wunderschöne Kultur Fidschis eintauchte. Pure Magie!“

Mit seinem neuen Album „Storm Boy“ (über das wir hier ausführlich geschrieben haben) kommt der Singer/Songwriter auch auf Tour zu uns. Das sind die Daten:

21.09. – Köln, E-Werk
25.09. – Linz (Österreich), Posthof
26.09. – Frankfurt, Batschkapp
27.09. – Dresden, Schlachthof
28.09. – Berlin, Tempodrom
29.09. – Hamburg, Große Freiheit
04.10. – Zürich (Schweiz), X-TRA
05.10. – Zürich (Schweiz), X-TRA
06.10. – Lausanne (Schweiz), Les Docks

 

Weitere Informationen über Xavier Rudd

Homepage
Facebook
„Storm Boy“-Review auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.