NEWSFLASH: Faber, Andreas Moe, Lotte und mehr

In unserer News-Rubrik berichten wir regelmäßig über Neuveröffentlichungen, Tourdaten und sonstige Dinge, die die Musikwelt und die Künstler gerade bewegen. Dieses Mal mit Faber, Andreas Moe, Lotte, P!nk und Seether.

Faber

 

+++ Faber mit neuem Video +++

„Es ist so schön, dass es mich gibt“ – mit diesem herrlichen Satz steigt Faber in sein Debüt-Album ein. Der Song dazu heißt „Wem du’s heute kannst besorgen“ und hat jetzt ein Video bekommen, bei dem einem doch ein bisschen schwindelig werden kann.

 

+++ Andreas Moe veröffentlicht neue Single +++

Einen neuen Song hat auch Andreas Moe am Start: „Something Right“ heißt das entspannte neue Stück des Songwriters. Es ist zugleich Vorbote auf die neue EP „Maybe It’s All We Dreamed Of“, die am 25. August erscheint.

 

+++ Lotte mit neuer Single „Pauken“ +++

Die nächste neue Single kommt von Sängerin Lotte. „Die Liebe und das Leben, das Bedürfnis nach Freiheit auf der einen, und nach Sicherheit und Geborgenheit auf der anderen Seite“, heißt es in der Beschreibung zu „Pauken“. Ab dem 15. September gibt es dann das zugehörige Album „Querfeldein“.

 

+++ P!nk: Video-Version von „What About Us“ +++

Über die neue Single von P!nk samt Album-Ankündigung hatten wir bereits berichtet. Inzwischen gibt es auch einen richtigen Video-Clip, nachdem die Lyric-Version schon mehrere Millionen Views hatte.

 

+++ Seether: Video und Tour +++

Das letzte neue Video für heute kommt von Seether: Die Band hat „Betray And Degrade“ vom aktuellen Album „Poison The Parish“ ein Video spendiert. Dazu gibt es Tourdaten für September und Oktober.

19.09. – Hamburg, Markthalle
20.09. – Köln, Live Music Hall
26.09. – Berlin, Huxleys
03.10. – Wien (Österreich), Arena
04.10. – Linz (Österreich), Posthof
06.10. – München, Backstage Werk
07.10. – Dornbirn (Österreich), Conrad Sohm
09.10. – Zürich (Schweiz), Xtra
10.10. – Frankfurt, Batschkapp
11.10. – Stuttgart, LKA-Longhorn

 

Foto: Stefan Braunbarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.