NEWS: Olli Schulz sagt Februar-Tourdaten endgültig ab

Olli Schulz streicht einen Teil seiner für Anfang 2022 geplanten Tour ersatzlos. Für einige Daten hat er derweil noch Hoffnung.

Olli Schulz

Der Singer/Songwriter hatte die Tour-Absage bereits am vergangenen Sonntag in einer Episode des Podcasts „Fest und Flauschig“, den er zusammen mit Jan Böhmermann macht, angekündigt. Am heutigen Donnerstag folgte die Bestätigung auf seiner Facebook-Seite.

„Aus bekannten Gründen muss ich leider alle meine in den Februar verschobenen Konzerte absagen. Sie werden nicht verschoben oder nachgeholt. Ihr bekommt dementsprechend bei den jeweiligen Anbietern Euer Geld zurück“, schreibt er darauf. „Ich hätte mich sehr gefreut, endlich wieder mit meiner Band auf der Bühne zu stehen, aber die Gefahr ist leider gerade einfach zu groß.“

Von der Absage betroffen sind diese Daten:

07.02.22 – Haldern, Gasthof Toepfert
08.02.22 – Koblenz, Rhein-Mosel-Halle
09.02.22 – Bochum, Christuskirche
10.02.22 – Kassel, Baunataler Stadthalle 
12.02.22 – Ludwigsburg, Scala
13.02.22 – Mainz, KUZ
14.02.22 – Düsseldorf, zakk
15.02.22 – Saarbrücken, Garage
17.02.22 – Reutlingen, Franz K
18.02.22 – Kaiserslautern, Kammgarn
19.02.22 – Marburg, KFZ
21.02.22 – Augsburg, Parktheater
22.02.22 – Weinheim, Stadthalle (neue Location)
23.02.22 – Darmstadt, Centralstation
25.02.22 – Magdeburg, Altes Theater
26.02.22 – Greifswald, Kaisersaal
27.02.22 – Lingen, Theater an der Wilhemshöhe
28.02.22 – Schwerin, Zenit

„Ich bin genauso frustriert wie ihr, möchte aber meiner Wut keinen Raum lassen“, so Olli Schulz weiter. „Denn ein bisschen Hoffnung trage ich für den März in mir und sage deswegen diese Konzerte noch nicht ab.“

Dieser Daten stehen also weiterhin auf dem Programm:

03.03.22 – Chemnitz, AJZ
04.03.22 – Wien (Österreich), WUK
05.03.22 – Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus
07.03.22 – Hamburg, St. Pauli Theater
08.03.22 – Hamburg, St. Pauli Theater
09.03.22 – Hamburg, St. Pauli Theater
11.03.22 – Lübeck, Rider’s Café
12.03.22 – Oldenburg, Kulturetage
13.03.22 – Worpswede, Music Hall

Für einige der Konzerte sind hier noch Tickets zu haben.

Olli Schulz hat inzwischen insgesamt sieben Alben veröffentlicht, zuletzt „Scheiß Leben, gut erzählt“ im Jahr 2018. „Die Musik ist noch immer das, was ihn wirklich auszeichnet und einzigartig macht“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Unsere 15 Lieblingssongs von Olli Schulz haben wir hier aufgelistet.

 

Weitere Informationen zu Olli Schulz

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jenna Dallwitz

 

Musik von Olli Schulz kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.