NEWS: Olympionike Pat Burgener veröffentlicht neue Single „Work It Out“

Der Schweizer Pat Burgener wird bald bei Olympia 2022 auf der Piste zu sehen sein. Zuvor hat er aber noch eine neue Single herausgebracht.

Pat Burgener

Der Track heißt „Work It Out“. Das zugehörige Video wurde an einem Strand in Malibu gedreht und sieht so aus:

„Wir können uns dafür entscheiden zu lächeln, während wir die Herausforderungen des Lebens annehmen“, erklärt Pat Burgener selbst zum Song „Work It Out“, den er zusammen mit seinem Bruder Max in London geschrieben hat. „Das ist der Grund, warum ich Musik schreiben möchte, die Sonnenschein in das Leben der Menschen bringt.“ Dabei denkt er auch an einen Snowboard-Unfall samt OP, die er über sich ergehen lassen musste.

Inzwischen ist der Schweizer allerdings wieder fit und wird in diesem Monat auch an den Olympischen Winterspielen in Peking teilnehmen. 2018 hatte er bei Olympia im Snowboard-Wettbewerb bereits den fünften Platz errungen.

Als Musiker hat Pat Burgener in den vergangenen Jahren immer wieder Singles sowie einige EPs veröffentlicht. In diesem Jahr soll dann auch ein Album folgen.

 

Weitere Informationen über Pat Burgener

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Laura Gilli

 

Musik von Pat Burgener kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.