NEWS: Paul Weller nimmt neuen Anlauf für seine Deutschland-Tour

Paul Weller hat seine Deutschland-Tour schon mehrfach verschieben müssen. Jetzt gibt es neue Daten für das Jahr 2022.

Paul Weller

Inzwischen schleppt der Brite die Konzerttermine schon seit Mai 2020 vor sich her. Einen neuen Anlauf gibt es nun für genau zwei Jahre danach – und einen Zusatztermin für Dortmund:

23.05.22 – Dortmund, FZW
24.05.22 – Berlin, Huxleys (verlegt vom 14.04.21, bzw. vom 27.05.20)
25.05.22 – Hamburg, Docks (verlegt vom 15.04.21, bzw. vom 26.05.20)
27.05.22 – Köln, Live Music Hall (verlegt vom 16.04.21, bzw. vom 28.05.20)
28.05.22 – Frankfurt, Batschkapp (verlegt vom 18.04.21, bzw. vom 30.05.20)

Tickets bleiben selbstverständlich gültig.

„Aus sehr vielen Einflüssen stellt er gewohnt stilsicher seine eigene Musik zusammen – man kann sie sich problemlos in Filmen, Bars und sogar im Radio vorstellen“, haben wir 2017 über das Album „A Kind Revolution“ in unserer Kurz-Review geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Paul Weller

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Nicole Nodland

 

Musik von Paul Weller kaufen