Pet Shop Boys kündigen Konzert in Köln für Juli 2023 an

Die Pet Shop Boys haben Daten für ihre „Dreamworld“-Tour nachgelegt. Diese wird sie im kommenden Jahr auch nach Köln führen.

Pet Shop Boys

Rom, Paris, Dublin, Brighton, Helsinki, Kopenhagen und Göteborg werden im Juni und Juli 2023 in den Genuss der Show kommen – und eben auch Köln, wo das einzige Deutschland-Konzert stattfinden wird. Das kündigte die Band am Montagmorgen an. Die Tour trägt den Untertitel „The Greatest Hits Live“.

01.07.23 – Köln, Lanxess Arena

Tickets für das Köln-Konzert gibt es ab dem 30. November 2022 um 9 Uhr unter diesem Link im exklusiven Vorverkauf.

Aktuelles Album „Hotspot“ von 2020

Die ersten Auftritte der „Dreamworld“-Tour hätten bereits im Jahr 2020 stattfinden sollen. Wegen Corona wurden die Konzerte jedoch mehrfach verschoben und fanden in diesem Jahr schließlich statt.

Anfang 2020 hatten die Pet Shop Boys mit „Hotspot“ ein neues Album veröffentlicht. Im Frühjahr 2021 folgte der Live-Mitschnitt „Discovery: Live in Rio 1994“.

 

Weitere Informationen über Pet Shop Boys

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Phil Fisk

 

Musik von Pet Shop Boys kaufen