P!nk kündigt vier Deutschland-Konzerte für 2023 an

Popstar P!nk wird im kommenden Jahr auf große Europa-Tour gehen. Dabei stehen auch Termine für Deutschland auf dem Programm. Tickets gibt es ab der kommenden Woche.

P!nk

Berlin, München, Köln und Hannover stehen auf dem Plan der Sängerin. Es werden ihre ersten Deutschland-Konzerte seit 2019 mit „Beautiful Trauma“ sein.

Die neue Tour wird den Titel „Summer Carnival 2023“ tragen. Hier sind die genauen Daten:

28.06.23 – Berlin, Olympiastadion
05.07.23 – München, Olympiastadion
08.07.23 – Köln, RheinEnergie Stadion
12.07.23 – Hannover, Heinz von Heiden Arena

Der exklusive Vorverkauf startet am 12. Oktober 2022 um 10 Uhr unter diesem Link.

„Ich bin so aufgeregt“

„Es waren drei lange Jahre und ich habe Live-Musik so sehr vermisst…. Also ist es endlich Zeit!“, sagt P!nk selbst dazu. „Ich bin so aufgeregt, zurück nach Großbritannien und Europa zu kommen, um zu singen, zu weinen, zu schwitzen und neue Erinnerungen mit meinen Freunden zu schaffen. Es wird magisch!“ Es sollen übrigens auch Special Guests mit auf Tour kommen, die Namen sind allerdings noch nicht bekannt.

Die 43-Jährige hatte zuletzt im Sommer ihren neuen Song „Irrelevant“ veröffentlicht – ihr klares Statement zum vom Supreme Court gekippten Abtreibungsrecht in den USA. Ihr achtes und bislang letztes Studio-Album „Hurts 2B Human“ war 2019 erschienen.

 

Weitere Informationen zu P!nk

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andrew MacPherson

 

Musik von P!nk kaufen