P!nk legt Livedaten nach – drei Deutschland-Konzerte im Jahr 2024

Auch im Jahr 2024 wird P!nk live in Deutschland zu sehen sein. Die Sängerin hat nun Konzerte für den Sommer angekündigt.

P!nk

„Wir hatten so viel Spaß, wir müssen es einfach noch mal machen“, schrieb P!nk zur Ankündigung der neuen Tour am Dienstag und spielte damit unter anderem auf ihre Konzerte im Sommer 2023 an. Dabei war sie auch in Berlin, München, Köln und Hannover zu sehen.

Die „Summer Carnival World Tour“ wird im neuen Jahr weitergehen. Dabei sind auch drei Konzertdaten für Deutschland und ein Termin in der Schweiz.

03.07.24 – Bern (Schweiz), Wankdorf Stadion
17.07.24 – Leipzig, Red Bull Arena
19.07.24 – Stuttgart, MHPArena
21.07.24 – Mönchengladbach, Borussia-Park

Tickets für die P!nk-Konzerte in Leipzig, Stuttgart und Mönchengladbach gibt es ab dem 24. November 2023 um 10 Uhr unter diesem Link.

Support-Acts auf der Tour sind übrigens The Script, Gayle und KidCutUp.

„Trustfall“ bekommt Deluxe Edition

Nach ihrem so erfolgreichen Tour-Jahr 2023 wird P!nk am 01. Dezember eine Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Trustfall“ veröffentlichen (hier kaufen). Darauf sollen sechs Live-Aufnahmen sowie die beiden Cover „No Ordinary Love“ und „Nothing Compares 2 U“ enthalten sein.

„Trustfall“, das bereits neunte Studio-Album der Sängerin, war im vergangenen Februar erschienen.

 

Weitere Informationen zu P!nk

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Odai Afuni

 

Musik von P!nk kaufen