Podcast ESC Greenroom feiert Comeback und blickt auf den ESC 2023 zurück

Der ESC Greenroom ist wieder da! Der Podcast blickt in seiner Comeback-Folge auf den Eurovision Song Contest 2023 zurück.

Eurovision Song Contest 2023, ESC Greenroom

Die Trophäe des Eurovision Song Contest 2023 ging an Loreen aus Schweden. Sie gewann den ESC damit zum zweiten Mal. Obwohl der ESC Greenroom in dieser Saison eine Pause eingelegt hat, lassen es sich bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und Sascha Gottschalk nicht nehmen, über den ESC 2023 und vor allem die Eurovisions-Woche von Liverpool zu sprechen.

Hier ist die neue Folge, die es natürlich auch in allen gängigen Podcatchern zu hören gibt:

Der ESC Greenroom war im vergangenen Jahr in eine Pause gegangen. Zur neuen ESC-Saison wird es aber wieder regelmäßig neue Folgen geben.

Der ESC Greenroom ist auch in den sozialen Medien zu finden, nämlich auf Facebook, Instagram und Twitter. Außerdem gibt es auf der Homepage des Projekts alle Infos zu den Folgen und natürlich zum Eurovision Song Contest.

Jury und Televoting: Ein Blick auf die Zahlen beim Eurovision Song Contest 2023

 

Foto: Sofareporter